Zum Inhalt springen

Verabschiedung:Kaplan Burkhard Schuster

Wir verabschieden Kaplan Schuster in der Stadtjugendmesse am Sonntag, den 21. August 2022 um 19 Uhr in St. Peter und Paul, Stadtmitte. Anschließend ist Gelegenheit zur persönlichen Begegnung.
Kaplan Burkhard Schuster
Datum:
20. Juni 2022
Von:
Pfr. Schirpenbach

Gottesdienst und Verabschiedung am 21. August

Leider müssen wir auch Kaplan Burkhard Schuster verabschieden, der in den letzten drei Jahren seine Schritte in den Priesterberuf hier bei und mit uns gegangen ist. 

Er wird am 1. September seine Kaplansstelle in Leverkusen-Opladen antreten. Wir wünschen ihm dafür Gottes Segen und sind dankbar für all das, was er unseren Gemeinden durch sein Engagement, insbesondere in der Kinder- und Erstkommunionarbeit geschenkt hat. Wir säen und dürfen vertrauen, dass es auf seine Weise aufgehen wird!

Wir verabschieden Kaplan Schuster in der Stadtjugendmesse am Sonntag, den 21. August 2022 um 19 Uhr in St. Peter und Paul, Stadtmitte. Anschließend ist Gelegenheit zur persönlichen Begegnung.