Aktuelle Neuigkeiten aus unserer Katholischen Kirche in Grevenbroich und Rommerskirchen

Liebe Leserinnen und Leser,

da sind wir wieder. Leider konnten wir Sie für längere Zeit  nicht mit den aktuellsten News aus unserer Kirche in Grevenbroich und Rommerskirchen versorgen, aber heute geht es wieder los!

Wir freuen uns!

 

Pfarrnachrichten

Kurz vor Schluss, die aktuellen Pfarrnachrichten. Nächste Woche gibt es eine neue Ausgabe.

Workshop im Gemeinschaftsgarten

Kräuterspirale bauen am Samstag, 05.11.

Kräuter im Gemeinschaftsgarten
Bevor das Gartenjahr zu Ende geht, steht noch ein letzter Workshop an: Wir bauen eine Kräuterspirale - und bieten jede Menge Tipps und Kniffe, auch für zu Hause.

Wir suchen Personal

Wir suchen Dich

Unser Kitas brauchen dringend Personal, wir suchen Alltagshelfer/innen und Fachkräfte.

Gottesdienst & buntes Programm

Erntedank im Gemeinschaftsgarten am 2. Oktober

Erntedank 2022 im Gemeinschaftsgarten
Im Gemeinschaftsgarten wurde dieses Jahr gepflanzt, gewässert, gehegt & gepflegt. Nun ist es Zeit für die Ernte - und um Danke zu sagen, mit einem Fest!
Grevenbroich Stadtmitte

Café Alltäglich öffnet wieder

breakfast-3871019_by_congerdesign_cc0-gemeinfrei_pixabay_pfarrbriefservice
Endlich ist es soweit.... am 22. September eröffnen die Alltagshelfer Grevenbroich ein weiteres „Café Alltäglich“ in Stadtmitte, im Pfarrzentrum von St. Peter und Paul. Ab 10 Uhr laden wir alle Interessierten ganz herzlich zu einer kleinen Eröffnungsfeier ins Pfarrheim am Ostwall ein.
St. Joseph, GV-Südstadt

The Show must go on

The Show must go on
Chor VielHarmonie sucht nach der Corona Pause neue Sänger/innen. Lieder aus Film und Pop sollen im März 2023 auf die Bühne gebracht werden.
St. Martinus Nettesheim

Friedensgebet "Glaube bewegt Berge"

22. Sep. 2022

Friedengebet mit dem Gemeinschaftschor Evinghoven-Hoeningen
Jungen Menschen Deutsch beibringen?

Sprachtalent für Kurs in Grevenbroich gesucht!

Lehrkraft gesucht!
Der Jugendmigrationsdienst sucht für eine Gruppe junger Menschen eine Lehrkraft für einen Deutschkurs.