Rommerskirchen:Adventkonzert

Ort:
Kirche St. Peter
41569 Rommerskirchen

Nachdem das sinfonische Blasorchester SinnersBlow seit einigen Jahren erfolgreich im Raum Pulheim unterwegs ist, weitet es seinen Wirkungskreis erstmals in nördliche Richtung über die Pulheimer Stadtgrenzen aus und freut sich auf seinen Auftritt in Rommerskirchen.  Mit einem Adventskonzert in der Pfarrkirche St. Peter in Rommerskirchen am 03. Dezember 2023 möchten wir Ihnen einige entspannte Momente bereiten. Es erwartet Sie ein buntes Repertoire von Rock, Pop, Klassik, Jazz, Swing und vielem mehr.

Das Konzert beginnt um 17:00 Uhr (Einlass: 16:30 Uhr).

Der Eintritt ist frei, die Musiker freuen sich über eine kleine Spende.

SinnersBlow ist ein selbst organisierter, eingetragener Orchesterverein mit zurzeit 30 aktiven Mitgliedern – gegründet 1999. Unsere Spieler*innen sind begeisterte Musiker*innen jeden Alters. Bei uns steht die Freude und der Spaß am gemeinsamen Musizieren im Vordergrund, verbunden mit dem Anspruch an uns selbst, uns stetig weiterzuentwickeln und unseren Zuhörer*innen tolle Konzerte zu präsentieren. Wir machen Musik, die uns gefällt.

Geleitet wird SinnersBlow von Peter Junk, ausgebildeter Profi-Musiker und Musiklehrer.