Gemeindekaffee

GEmeindeKAffee (GEKA) St. Clemens Kapellen

Das GEmeindeKAffee (GEKA) findet einmal im Monat im Anschluss an die Sonntagsmesse in St. Clemens in Kapellen statt. Um auch junge Familien anzusprechen, ist an diesen Sonntagen in der Regel auch Kinderkirche oder Familiengottesdienst und der „Eine-Welt-Laden“ hat geöffnet. Jung und Alt haben nach der Messe die Möglichkeit bei einer Tasse Kaffee und ein paar Keksen nette Gespräche zu führen, Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und in Ruhe im „Eine-Welt-Laden“ zu stöbern und einzukaufen. Das GEmeindeKAffee erfreut sich großer Beliebtheit und wird gleichermaßen von älteren und jüngeren Gemeindemitgliedern angenommen. Termine hierfür werden rechtzeitig in den Kirchennachrichten und in den Schaukästen bekanntgegeben.