Rommerskirchen:Buchvorstellung

Sebastianusstr. 55
41569 Rommerskirchen Nettesheim

Buchvorstellung

Am Montag den 29.4.2024 von 19:00 bis 20:30 stellt das Büchereiteam das Buch "Schmetterlinge im Bauch" von Notker Wolf vor. Es ist ein Exemplar aus der Bücherei und gehört zur Sachbucherreihe Religion. Thema dieses Buches ist, dass die Unterstützung unseres Glaubens im Alltag nicht auf Stoßgebete und ein hingemurmeltes "dein Wille geschehe" beschränkt sei muss. Sondern es kann regelrecht beflügeln, Freude schenken und diese Lebensfreude ansteckend wirken. Wir möchten Sie zum Lesen verführen und freuen uns auf eine rege Teilnahme. - Wir bitten um Anmeldung bis zum 20.4.2024 in der Bücherei Rommerskirchen oder per mail an buecherei-st.peter@web.de oder im Pastoralbüro (02183 319) - damit wir rechtzeitig einen größeren Raum ordern können!