Rommerskirchen:Digitale Bücherei der KÖB St. Peter mit neuer App
Ab dem 30. Juni steht den Nutzerinnen und Nutzern der digitalen Bücherei der KÖB St. Peter Rommerskirchen die neue Onleihe-App „Onleihe 3“ zur Verfügung. Sie bietet zahlreiche Verbesserungen wie die Verlängerung von Leihfristen, eine geräteübergreifende Synchronisation, eine unbegrenzte Merkliste, eine Leih-Historie und einen augenschonenden Dark Mode.
Wer das digitale Angebot der Bücherei bisher noch nicht nutzt, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Das Team der KÖB St. Peter Rommerskirchen unterstützt gerne bei den ersten Schritten und hilft bei Fragen rund um die Onleihe.