Datum:
7. Juni 2022
Beschäftigungsumfang 12 Wochenstunden als Abwesenheitsvertretung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Pfarramtssekretär*in (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 12 Wochenstunden als Abwesenheitsvertretung, befristet.
Ihr Aufgabengebiet
- Allgemeine Büroarbeiten (z.B. Postbearbeitung, Schriftverkehr, Telefon)
 - Unterstützung des Sekretariats für die Anliegen der Seelsorger*innen, ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitenden sowie Gemeindemitglieder
 - Annahme und Weiterleitung von Unterlagen an die zuständigen Stellen
 
Ihr Profil
- Kaufmänische oder vergleichbare Ausbildung
 - Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
 - Gute PC-Kenntnisse in Word & Outlook wünschenswert
 - Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen eines kath. Trägers
 
Wir bieten
- eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
 - ein sehr motiviertes und aufgeschlossenes Team
 - eine strukturierte Einarbeitung
 - Eingruppierung nach KAVO/TVÖD und Jahressonderzahlungen
 - Betriebliche Altersvorsorge (KZVK)
 - Vermögenswirksame Leistungen
 
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: 
Kath. Kirchengemeindeverband Rommerskirchen-Gilbach
Frau Latos, Verwaltungsleitung
Kirchgasse 6
41569 Rommerskirchen
Gerne per E-Mail: pastoralbuero-roki@kath-gv-roki.de