Zum Inhalt springen

Kirchengemeindeverband Rommerskirchen-Gilbach sucht:Pfarramtssekretär*in (m/w/d)

Datum:
7. Juni 2022
Beschäftigungsumfang 12 Wochenstunden als Abwesenheitsvertretung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Pfarramtssekretär*in (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 12 Wochenstunden als Abwesenheitsvertretung, befristet. 

Ihr Aufgabengebiet

  • Allgemeine Büroarbeiten (z.B. Postbearbeitung, Schriftverkehr, Telefon)
  • Unterstützung des Sekretariats für die Anliegen der Seelsorger*innen, ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitenden sowie Gemeindemitglieder
  • Annahme und Weiterleitung von Unterlagen an die zuständigen Stellen 

Ihr Profil

  • Kaufmänische oder vergleichbare Ausbildung
  • Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Gute PC-Kenntnisse in Word & Outlook wünschenswert
  • Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen eines kath. Trägers

Wir bieten

  • eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • ein sehr motiviertes und aufgeschlossenes Team
  • eine strukturierte Einarbeitung
  • Eingruppierung nach KAVO/TVÖD und Jahressonderzahlungen
  • Betriebliche Altersvorsorge (KZVK)
  • Vermögenswirksame Leistungen 

 

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: 
Kath. Kirchengemeindeverband Rommerskirchen-Gilbach
Frau Latos, Verwaltungsleitung
Kirchgasse 6
41569 Rommerskirchen

Gerne per E-Mail: pastoralbuero-roki@kath-gv-roki.de