Zum Inhalt springen

Kinofilm:Das brennende Herz

Das brennende Herz – eine unbesiegbare Kraft macht sich auf, die Welt zu retten Grefi Kino – Grevenbroich am 19.06.2022 um 17:30 und am 24.06.2022 um 18:00 Uhr
Datum:
18. Mai 2022
Von:
Stephanie Dunkel

Warum "Das brennende Herz" sehen?

Wir sehen heute den Hass zwischen Menschen, Familien, Regionen und Nationen immer mehr anwachsen. Das Herz der Gesellschaft brennt nicht wie das Herz Jesu. Es ist kalt geworden durch Egoismus, Lüge und Unwissenheit. Wir wollen der Welt die Kraft der Liebe zeigen – einer allmächtigen Liebe, die in einem menschlichen Herzen Fleisch geworden ist. Ein Herz, das mit jedem Schlag Glück in unser Herz ausgießen möchte Wir möchten dabei helfen, dass sich die Herzen der Menschen für die unwiderstehliche Kraft der Liebe öffnen. Wie? Wir wollen „Das brennende Herz” – Das Heiligste Herz Jesu – bekannt machen. Wir nehmen um uns herum das Wirken der Macht des Bösen wahr. Sie will uns durch die ständige Konfrontation mit einer Welt ohne Liebe und Barmherzigkeit zur Verzweiflung bringen. Doch sie wird sich nicht durchsetzen. Dieser Film strahlt Optimismus aus und ermutigt uns zu einer besseren Welt beizutragen.

Pfarrvikar Bernhard Seither

 

Termine:
Sonntag, 19.06.2022 um 17:30 Uhr im Grefi-Kino, Ostwall 31, 41515 Grevenbroich
Freitag, 24.06.2022 um 18:00 Uhr im Grefi-Kino, Ostwall 31, 41515 Grevenbroich

 

Trailer