Zum Inhalt springen

Kitas:Die Kita St. Josef sagt Danke!

Die Kinder und das Team der Kita St. Josef in Grevenbroich-Süd sagen Danke für eine tolle Spielzeug-Spende!
Datum:
15. Apr. 2022

An einem Tag in den letzten Wochen, gab es bei der Kita-Leitung der Kath. Kita St. Josef einen Anruf. Es wurde die Frage gestellt, ob die Kita eine Playmobil-Spielzeug-Spende annimmt. Die Leitung - mitten im Trubel des Kita-Tages beantwortete dies mit der Antwort(die sie bei solchen Fragen immer gibt): „Gerne und ich muss es mir anschauen.....“ Und so kamen etwas später zwei Riesenpakete mit Playmobil-Spielzeug und Autos bei uns an. Im Trubel des Tages ging es leider unter, nach den Namen zu fragen, so konnten wir uns nicht wirklich bedanken. Und so machen wir das nun auf diesem Weg.
Herzlichen Dank für das tolle Spielzeug, das - so gut gepflegt und intakt- bei uns ankam.
Eine riesige Freude für unsere Kinder. Lieber Spender, wie schön, dass sie an uns gedacht haben.
Im Auftrag der Kinder und des Teams - Dagmar Hanschmann