St. Stephanus Elsen:Eine-Welt-Stand braucht dringend Ihre Hilfe

Sicherlich kennen Sie unseren Eine-Welt-Stand an jedem 1. Sonntag im Monat, vor und nach der 11 Uhr Messe. Nun suchen wir dringend Unterstützung und Mithilfe.
13. Okt. 2022
Pastoralbüro Elsbach-Erft

Der Eine-Welt-Stand St. Stephanus Elsen braucht dringend Ihre Hilfe!

Sicherlich kennen Sie vom Besuch der Sonntagsmesse unseren Eine-Welt-Verkaufsstand in der Elsener Pfarrkirchen. Seit langen Jahren unterstützen wir mit dem Erlös der dort verkauften Waren unsere Partnergemeinde in Alto Alegre, Brasilien, die aufgrund der dort herrschenden Armut dringend auf unsere Hilfe angewiesen ist. Nun ist unser Team in die Jahre gekommen und wir haben durch Krankheit und Tod einige Mitstreiterinnen verloren. Deshalb brauchen wir dringend Mitarbeiter*innen, die uns beim Verkauf unterstützen, der am ersten Sonntag im Monat vor und nach der Messe um 11 Uhr stattfindet. Wenn es uns gelingt, einige neue Helfer*innen zu gewinnen, resultieren für jeden nur ein bis zwei Einsätze pro Halbjahr. Auf Ihr Interesse oder noch offene Frangen freuen sich: Kläre Terhardt (Tel. 02181/40853) und Rita Hoppe (Tel. 02181/43721).