Wevelinghoven:Ende der Kolpingfamilie

Wir laden zu einem Abschiedsgottesdienst ein und lösen die Kolpingfamilie nach 124jährigem Bestehen auf.
Kolping
10. Nov. 2022
M. Wirtz (Vorsitzende)

Herzlichen Dank gilt allen Unterstützern

Die Kolpingfamilie Wevelinghoven löst sich nach 124-jährigem Bestehen zum 31.12.2022 auf. Wir leiden wie viele Vereine an Überalterung und können daher den Sinn des Kolpingwerks in der wichtigen Form nicht mehr weitergeben.

Aus diesem Grunde wollen wir am Zweiten Adventssonntag, 04.12.2022 um 11:00 Uhr in St. Martinus Wevelinghoven mit der Gemeinde Gottesdienst feiern.

Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich bedanken für all die Unterstützung, die wir in der Gemeinde erfahren haben. Wenn es auch
schon einige Jahre zurückliegt mit unseren großen Aktivitäten, wie Papier- und Kleidersammlungen, oder unsere großen Basare, hätten wir diese nicht ohne Unterstützung der Mitglieder der Pfarre St. Martinus schaffen können. Wir haben durch diese Projekte große Hilfe zur Selbsthilfe im Kolpingwerk und bei Schwester Benita in Simbabwe/Afrika geleistet, sowie auch bei Hilfsprojekten in und um unsere Pfarre. Wir würden uns freuen, wenn viele diese Hl. Messe mit uns feiern würden.