St. Martinus Nettesheim:Endlich wieder Pfarrfest

Wir freuen uns riesig, wieder mit Euch feiern zu können. Kommt an Fronleichnam nach Nettesheim!
11. Mai 2022
Pfr. Dr. Meik-Peter Schirpenbach

Lasst uns feiern!

Endlich wieder Pfarrfest in Nettesheim an Fronleichnam

Wir freuen uns riesig wieder mit Groß und Klein, Jung und Junggebliebenen und unseren ukrainischen Gästen unser Pfarrfest rund um die Kirche St. Martinus Nettesheim am Donnerstag 16.06.  ab 11 Uhr zu feiern. Für Spiel und Spaß sowie für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Muskelkraft für den Aufbau wird benötigt am Samstag, den 11.06. ab 10.00 Uhr sowie am Mittwoch, den 15.06. ab 15.00 Uhr. Ihr könnt einfach vorbeikommen!

Am Pfarrfest-Tag freut sich unsere Cafeteria freut über Kuchenspenden und nimmt diese gerne ab 8 Uhr im Pfarrheim an der Sebastianusstr. 55 entgegen.  Für unsere Tombola-Gewinne können neue Gegenstände zu den Uhrzeiten der Bücherei sowie am Tag vor dem Pfarrfest abgegeben werden.