Grevenbroich und Rommerskirchen:Erste Nacht der Offenen Kirchen

Tauchen Sie ein in eine unvergessliche Nacht voller Kontraste und Überraschungen! Am Freitag, dem 3. November, öffnen wir die Türen unserer Kirchen in Grevenbroich und Rommerskirchen für eine ganz besondere Veranstaltung. Heavy Metal trifft auf Lichtershows, und inmitten all dieser Energie finden Sie die innere Ruhe.
Nacht der Offenen Kirchen
16. Okt. 2023

Wir sehen uns am 3. November!

Diese Nacht der Offenen Kirchen ist eine Gelegenheit, Tradition und Moderne, Lärm und Stille, Licht und Dunkelheit miteinander zu vereinen. Wir laden Sie herzlich ein, mit uns diese einzigartige Erfahrung zu teilen. Seien Sie am Freitag, dem 3. November, in Grevenbroich und Rommerskirchen dabei und lassen Sie sich von der Vielfalt dieser Nacht und unserer Kirchen verzaubern.

Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Kirchen willkommen zu heißen und gemeinsam eine Nacht zu erleben, die Sie so schnell nicht vergessen werden. Machen Sie sich bereit für Heavy Metal, Lichtershows und die innere Ruhe, die Sie brauchen und starten in die Nacht der Offenen Kirchen.

Am Freitagabend, den 3. November gibt es ab 19 Uhr die Möglichkeit, ca. 20 Kirchen unseres Sendungsraums zu erkunden. Das Programm, das Sie und Euch dabei erwartet, ist genauso vielfältig wie die Kirchen, in denen es angeboten wird.

Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch!