An alle :Hier könnte Ihr Beitrag stehen

Die Website-Redaktion ist ständig auf der Suche nach neuen und spannenden Inhalten, die unsere Leser interessieren und inspirieren. Doch um dies zu erreichen, brauchen wir SIE! Wir möchten eine offene Einladung aussprechen, Ihre Veranstaltungen und Artikel auf unserer Plattform zu präsentieren.
Inschrift: Vorfreude Ex-Bild-DB-ID: 10629
10. Nov. 2023
Stephanie Dunkel

Ihre Veranstaltung, Ihr Artikel – Werden Sie Teil unserer Community!

Warum sollten Sie mitmachen?

Reichweite:
Mit unserem Newsletter erreichen wir fast 400 Abonnenten auf direktem Wege und informieren 14tägig über das aktuelle Geschehen in den Kirchengemeinden Grevenbroich, Rommerskirchen und mehr.

Sichtbarkeit:
Ihre Veranstaltung oder Artikel wird prominent auf unserer Website präsentiert, um maximale Aufmerksamkeit zu gewährleisten.
Engagierte Leserschaft: Unsere Leser sind aktiv, neugierig und ständig auf der Suche nach interessanten Inhalten. Ihre Beiträge werden auch außerhalb Ihre Pfarrgemeinde wahrgenommen.

Wie können Sie teilnehmen?

Es ist ganz einfach!
Schicken Sie uns Informationen zu Ihrer Veranstaltung oder Ihrem Artikel an stephanie.dunkel@kath-gv-roki.de. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Inhalte die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.

Gemeinsam können wir eine lebendige und informative Plattform schaffen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Website-Redaktion