Verabschiedung:Kaplan Niccolo Galetti

Niccolò Galetti
23. Mai 2022
Stephanie Dunkel

Am Sonntag den 26.06.2022 um 11 Uhr feiert Kaplan Galetti in St. Martinus, Wevelinghoven einen Gottesdienst zu seinem Abschied. Im Anschluss sind Sie herzlich zu einem Stehimbiss im Martinusforum eingeladen. Kaplan Galetti freut sich auf die Möglichkeit, sich in einem persönlichen Gespräch von Ihnen verabschieden zu können. Kaplan Galetti wünscht sich keine Geschenke. Falls Sie ihm Ihre Dankbarkeit zeigen wollen, können Sie das Priesterseminar unterstützen,  in dem er ausgebildet wurde. Das Priesterseminar Redemptoris Mater lebt hauptsächlich von Spenden.

Mehr Infos finden Sie unter: https://www.erzbistum-koeln.de/institutionen/RM
 Sie können die Spende persönlich abgeben oder auf folgendes Konto überweisen: IBAN DE24 3706 0193 0022 4090 18 Verwendungszweck: Verabschiedung Galetti, Adresse (falls Sie eine Spendenquittung benötigen).