Zum Inhalt springen

Dank einer Spende von Andere Zeiten e.V.:Sitzbänke für den Gemeinschaftsgarten

Ende Juli war es endlich soweit: Wir haben Bänke für den Gemeinschaftsgarten bekommen.
Sitzecke im Gemeinschaftsgarten
Datum:
10. Aug. 2022
Anlieferung der Sitzbänke

Ende Juli war es endlich soweit: Wir haben Bänke für den Gemeinschaftsgarten bekommen. Der Verein „Andere Zeiten“ hat uns eine großzügige Spende für die Bänke zukommen lassen und die Mitarbeiter der Variuswerkstätten haben für uns gezimmert, gestrichen und geliefert. Nun können wir nach getaner Arbeit dort ausruhen, erzählen und weitere Pläne schmieden. Auch Gruppen und Besucher aus der Gemeinde und der Nachbarschaft sind herzlich eingeladen Platz zu nehmen und den Garten zu nutzen.

Besonderer Hingucker ist unsere Klönbank direkt neben dem Apfelbaum. Sie lädt zu Gesprächen ein bei denen man sich zurücklehnen kann und sein Gegenüber trotzdem gut im Blick hat.

Herzlichen Dank allen, die uns die Anschaffung dieser Sitzgelegenheiten ermöglicht haben.

Aufstellen der Sitzbänke
Die 'Klönbank'