Kirchengarten St. Clemens:Start in die Gartensaison

Kirchengarten
11. März 2022
Engagementförderung

Start in die Gartensaison: Es ist soweit!

Am Samstag, 09.04.2022 ab 10 Uhr wollen wir mit einer ersten Aktion unseren Kirchengarten in St. Clemens aus dem Winterschlaf holen und auf die neue Saison vorbereiten. Alle die Spaß und Freude am Gärtnern haben und ihr Wissen und ihre Ideen mit uns teilen möchten, sind herzlich eingeladen unser Team zu unterstützen. Bei Interesse oder Fragen bitte melden bei: birgit.steins@kath-gv-roki.de oder barbara.sterzel@kath-gv-roki.de oder aber am 09.04. einfach vorbeikommen (kath. Kirche St. Clemens Kapellen)! Wir freuen uns über jede helfende Hand! Team Kirchengarten St. Clemens (Engagementförderung)