Rommerskirchen:Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt

Unser Angebot wurde gerne angenommen, es gab viele nette Gespräche, Weihnachtskerzen und eine Übersicht der Weihnachtsgottesdienste.
Weihnachtsmarkt 2022
22. Dez. 2022
Brigitte Holzweiler

Weihnachtsmarkt Rommerskirchen

Unser Angebot

Am Dritten Adventssonntag fand auf dem Dorf-und Festplatz in Rommerskirchen nach 2jähriger Coronapause wieder ein Weihnachtsmarkt statt.

An unserem Stand konnten sich die zahlreichen Besucher*innen über die Katholische Kirche in Grevenbroich und Rommerskirchen informieren. Ehrenamtlich Engagierte und Seelsorger*innen aus unserem Sendungsraum führten Gespräche und verteilten reichlich Informationsmaterial über die Angebote und Veranstaltungen, die besonders in der Weihnachtszeit stattfinden. Für die Kinder gab es Bastel- und Malangebote: kleine Engel und ein Weihnachtsmemory zum Ausmalen. Besonders beliebt waren unsere kleinen Kerzen und Weihnachtskarten mit den Zeiten der Weihnachtsgottesdienste und Krippenfeiern.

Wir haben uns sehr gefreut über die vielen netten Begegnungen.

Weihnachtshütte