St. Stephanus Elsen:Benefizkonzert

„Mit Liebe aus der Ukraine“. Ukrainische Musiker singen Volkslieder und lyrische Songs, begleitet von Gitarre, Klavier, Trommel und Bandura.
5. März 2023
Kirchenmusiker Feliks Sokol
Ort:
St. Stephanus
Elsener Haus 10
41515 Grevenbroich

Die Reihe „Konzert in St. Stephanus“ beginnt in diesem Jahr mit einem Benefizkonzert für die Ukraine. Unter dem Titel „Mit Liebe aus der Ukraine“ treten ukrainische Musiker unter der Leitung des Kirchenmusikers Feliks Sokol am Sonntag, den 05.März 2023, um 17 Uhr in der Elsener Pfarrkirche St. Stephanus auf. Volkslieder und lyrische Songs aus der Ukraine werden solistisch und im Chor zu hören sein, instrumental begleitet von Gitarre, Klavier und Trommel sowie der Bandura. Der Eintritt ist frei, um eine großzügige Spende für die Ukrainische Flüchtlingshilfe wird gebeten.