Zum Inhalt springen

Rommerskirchen:Bücher & Cocktails

Datum:
19. Sept. 2024
Von:
KÖB St. Peter Rommerskirchen
Ort:
Pfarrzentrum
Kirchgasse 6
1. Obergeschoss
41569 Rommerskirchen

Herzliche Einladung

Nach dem erfolgreichen Start im Juni 2023 laden wir zum nächsten Bücher-Cocktail-Abend ein. In der Zeit von 19:30 bis 21 uhr besteht die Gelegenheit, bei Cocktails und Knuspergebäck, miteinander ins Gespräch zu kommen. Neuerscheinungen können in Ruhe angeschaut, Leseerfahrungen geteilt, Lesewünschte geäußert werden. Vieles ist möglich.

Wir freuen uns sehr, an diesem Abend auch Martin Lamberts begrßen zu können. Er  hat ein Buch über Pfarrer Aumüller geschrieben, das er ab Sommer im Eigenverlag (für 18 EUR) anbietet. An diesem Abend wird er es vorstellen und uns Appetit darauf machen.

Das Team der Bücherei St. Peter freut sich auf Sie.