St. Joseph Südstadt:Fastenessen

Erftwerkstraße
41515 Grevenbroich Südstadt

Herzliche Einladung zum Fastenessen ins Pfarrheim St. Joseph

Am 26.03.2023, nach der 11 Uhr Messe in der Kirche St. Joseph, laden wir, die Mitarbeiter des „Eine Welt Kreis“, alle Messbesucher ganz herzlich zum Fastenessen ein. Die angebotenen Gerichte werden aus unseren Produkten des Fairen Handels zubereitet. An diesem Tag findet unser wöchentlicher Verkauf nicht in der Kirche statt, sondern ebenso im Pfarrheim an der Erftwerkstraße.
Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen recht herzlich, der immer wieder unsere Produkte kauft und recht großzügig die Geldsumme nach oben aufrundet.
So war es möglich, dass wir im letzten Jahr unsere Partnergemeinde Pilao Arcado mit 700 Euro, für den Bau einer Zisterne, unterstützen konnten. Für die dort lebenden Menschen ist es wichtig, dass sie das ganze Jahr Zugang zum Wasser haben. Pilao Arcado ist eine Gemeinde, die in der Caatinga (Buschsteppe) im Nordosten Brasiliens, in der Dürrezone liegt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.