Rommerskirchen:Fußwallfahrt nach Köln

Im Rahmen der Dreikönigswallfahrt laden wir zu einem Gang nach Köln ein.
2023_Domwallfahrt
22. Sept. 2023
Matthias-Pilgergruppe Rommerskirchen / M. Velder
Ort:
Pfarrkirche St. Peter
41569 Rommerskirchen

Pacem in terris - Frieden auf Erden

Im Rahmen der diesjährigen Dreikönigswallfahrt, die unter der Losung „Pacem in terris – Frieden auf Erden“ steht, lädt die Kirchengemeinde St. Peter Rommerskirchen ein, sich am Freitag, den 22. September 2023 wieder zu Fuß auf den Weg nach Köln zum Hohen Dom zu machen. Hierzu treffen wir uns um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Peter Rommerskirchen zu einer Statio mit anschließendem Pilgersegen. Abschluss der Wallfahrt ist um 18.30 Uhr die Pilgermesse in der Hohen Domkirche.

Die Wallfahrtsleitung liegt in Händen der St. Matthias-Pilgergruppe Rommerskirchen. Für Verpflegung hat jeder Teilnehmer selber zu sorgen. Kalt- und Warmgetränke sowie Kuchen werden an einigen Treffpunkten gestellt.

Anmeldung:

Interessenten melden sich bitte bis Freitag, den 15. September 2023 an

Es wird eine Teilnahmegebühr von 5,00 € erhoben, die ebenfalls bis zum 15.09.2023 auf das Konto der Pfarrei St. Peter Rommerskirchen IBAN DE 11 3056 0548 4600 5670 26 mit dem Betreff „Dreikönigswallfahrt 2023, Name, Vorname“ zu überweisen ist.

Bei Nicht-Teilnahme kann der Beitrag nicht erstattet werden.

Weitere Infos rund um die Domwallfahrt 2023 finden Sie unter https://www.koelner-dom.de/dreikoenigswallfahrt