Rommerskirchen:Goldenes Priesterjubiläum

50 Jahre Priester, davon 26 Jahre in Rommerskirchen. Msgr. Freericks möchte mit uns sein Priesterjubiläum feiern.
18. Juni 2023
Ort:
St. Peter Rommerskirchen
41569 Rommerskirchen

Msgr. Franz Josef Freericks ist 50 Jahre Priester

Im Februar 2023 feierte Msgr. Freericks sein 50. Priesterjubiläum. Der offizielle Festakt fand in Bergheim statt, aber den gemütlichen Teil möchte Msgr. Freericks gern in und mit den Pfarreien feiern, in denen er lange gewirkt hat. Daher laden wir in seinem Namen zu einer Festmesse am Sonntag den 18.6.2023 um 15 Uhr in St. Peter Rommerskirchen ein. Im Anschluss können wir auf dem Kirchplatz und im Pfarrheim bei Kaffee und Kuchen gemütlich zusammen sein und mit ihm ins Gespräch kommen. Mit besten Grüßen, der Festausschuss.

Anstelle persönlicher Geschenke bittet Msgr. Freericks um eine Spende an die  PAX-Hilfe e.V., die Vereinigung katholischen Kleriker, über deren Ziele man sich  unter www.pax-vereinigung.de informieren kann

(Konto DE 30370601930010885019)