St. Martinus Nettesheim:Laternenmesse zu St. Martin

Meins wird deins - Jeder kann Sankt Martin sein! Bringt Eure Laternen und ein sehr gut erhaltenes Kleidungsstück, welches ihr spenden möchtet mit.
2022_Nettesheim_Martinusmesse
12. Nov. 2022
Ort:
St. Martinus Nettesheim
Martinusstraße
41569 Rommerskirchen

Jeder kann wie Sankt Martin sein

Die Familienmesse beschäftigt sich mit dem Thema "Jeder kann wie Martin sein." Wir möchten uns damit auseinandersetzen, wie wir das, was wir haben, aber nicht mehr unbedingt brauchen, miteinander teilen können. Alle Gottesdienstbesucher, große wir kleine, sind eingeladen, ein sehr gut erhaltenes, getragenes, nicht mehr gebrauchtes Kleidungsstück mit in die Messe zu bringen und für den guten Zweck zu spenden. Wir unterstützen damit die Aktion Hoffnung im Bistum Augsburg.

Selbstverständlich sind außerdem alle Kinder und Erwachsenen eingeladen, mit der Laterne in die Kirche zu kommen!