Grevenbroich Stadtmitte:Netzwerktreffen "Gemeinschaftsgarten"

Wir möchten unseren Gemeinschaftsgarten noch bekannter machen und laden alle Interessierten zu einem Treffen mit Begehung ein.
Sitzecke im Gemeinschaftsgarten
14. März 2023
GR Nicole Gentner, Engagementförderin Barbara Sterzel
Ort:
Pfarrheim St. Peter + Paul
Ostwall 18-20
41515 Grevenbroich

Herzliche Einladung

Seit einem guten Jahr gibt es in Grevenbroich einen Gemeinschaftsgarten in Trägerschaft und auf dem Grundstück der katholischen Kirchengemeinde St. Peter und Paul (Zugang: Am Zehnthof). Hier können Menschen aus der Umgebung zusammen gärtnern, ernten, erzählen, sich treffen. Bisher ist der Kreis noch überschaubar und der Garten außerhalb unserer Treffen geschlossen. Vieles ist hier
möglich.

Wir planen ein Netzwerktreffen um den Garten noch bekannter zu machen. Wir können erste Termine im Jahr 2023 bekannt geben und möchten mit Ihnen überlegen, ob auch Sie Interesse an der Mitwirkung oder Unterstützung (auch als Multiplikator*in) des Projekts haben.
Herzlich laden wir Sie am Dienstag, 14.03.2023 um 17:30 -18:30 Uhr ins Pfarrheim St. Peter und Paul, Ostwall 18-20, 41515 Grevenbroich, ein. Zusammen können wir den Garten begehen und versuchen Ihre Fragen zu beantworten.