Südstadt:Ökumenische Andacht mit Musik

An St. Josef 1
41515 Grevenbroich

Andacht mit Livemusik

am Dienstag, den 19.12.2023, laden wir um 19 Uhr herzlich zu einer ganz besonderen Andacht in die Pfarrkirche St. Joseph in die Südstadt ein. Unter dem Motto „It’s alright“ werden 4 verschiedene Rock- und Popsongs der letzten Jahrzehnte mit Lesungstexten des Advent in Kontrast gestellt und in verschiedenen Gedanken interpretiert. Vorbild ist das Podcast-Format „7 Tage - ein Song“ von Pfarrer Christoph Borries, das seit 2020 sehr erfolgreich läuft. Neben Mitgliedern der Band Highway 72 (Livemusik) wirken Pfarrer Christoph Borries, Pfarrerin Esther Weidner, Alexandra Rosener und Clemens Stock jeweils mit Gedanken und Impulsen mit. Wir freuen uns auf hoffentlich große Resonanz für dieses ökumenische und musikalische Format vor Weihnachten.