Kevelaer:Wallfahrt

8. Dez. 2022
Marlies Deutsch

Wallfahrt nach Kevelaer am 8. Dezember 2022

Weltweit wird in der Kirche das Hochfest der ohne Erbsünde empfangenen Jungfrau und Gottesmutter Maria begangen - ein großer Gnadentag, zu dem eine Busfahrt mit priesterlicher Begleitung nach Kevelaer angeboten wird.

Wir wollen Gott die Ehre geben, ihm danken für alle Wohltaten, die er uns durch die Hände seiner geliebten Mutter immer wieder gewährt, und sein Erbarmen herabflehen in den großen Nöten unserer Zeit.

In der Wallfahrts-Basilika Kevelaer wird um 10 Uhr ein feierliches Hochamt gefeiert, ab 13 Uhr begehen wir in der dortigen Beichtkapelle die Weltgnadenstunde mit Pfarrer Ronovat, gefolgt von Anbetung mit musikalischer Begleitung sowie dem Gebet des Barmherzigkeitsrosenkranzes. Mit Beichtgelegenheit und Möglichkeit zur Einzelsegnung durch unsere Priester. Herzliche Einladung!

Anmeldung zur Busfahrt nach Kevelaer, bei Marlies Deutsch, Tel (nach 20 Uhr) 0 21 81 / 28 24 61 – mdeutsch@t-online.de

Fahrpreis: 12,- €  Essen: Jeder ist Selbstversorger.

Treffpunkt: 8.00 Uhr in 41515 Grevenbroich/Elsen, Elsener Haus 10

Coronaregeln: Maske tragen im Bus.