für Kinder und Familien:Weihnachtsmusical "Der Weihnachtsgast"

Die Kinderchöre "Mäuseohren" und "Martinus Kids" gemeinsam mit einer Jugendband laden zur Aufführung ein. Tickets müssen reserviert werden.
26. Nov. 2022
Melanie Dietershagen
Ort:
Pfarrzentrum
Kirchgasse 6 / Kirchplatz
41569 Rommerskirchen

Weihnachten steht vor der Tür. Alle Familienmitglieder sind sehr angespannt und es gibt Streit wegen der Festvorbereitungen. Ein überraschender Weihnachtsgast bringt Versöhnung und Frieden. Heimlich verteilt er Geschenke und Briefe, in denen steht, was jeder dem anderen eigentlich sagen wollte.

Das Musical wird aufgeführt von den Rommerskirchener Kinderchören „Mäuseohren“ und „Martinus Kids“ sowie der „Jugendband“ unter der Leitung der Kirchenmusikerin Melanie Dietershagen. Der „Weihnachtsgast“ wird gespielt am Vorabend zum ersten Advent, Samstag 26.11. um 15 Uhr und 17 Uhr im Pfarrzentrum St. Peter Rommerskirchen.

Der Eintritt ist frei.

Eintritt nur mit gültigem Ticket. Bitte pro Person ein Ticket reservieren.