St. Stephanus GV-Elsen:Seniorengemeinschaft bittet um Unterstützung

Haben Sie donnerstags eine Stunde Zeit uns zu helfen? Wir suchen Unterstützung rund um das Seniorentreffen.
weggeraumt_by_Markus_Weinlaender_pfarrbriefservice
17. Feb. 2022
Marianne Granderath
weggeraumt_by_Markus_Weinlaender_pfarrbriefservice

Wie wir alle ist auch die Seniorengemeinschaft von St. Stephanus Elsen der Hoffnung, dass ein normales Gemeindeleben bald wieder erfolgen kann. Die Seniorinnen und Senioren bitten deshalb um Mithilfe bei der Abwicklung ihres wöchentlichen Treffens am Donnerstag. Es werden fleißige Hände gesucht, die Stühle und Tische vor dem Treffen aufstellen und anschließend, gegen 17:30 Uhr, wieder wegräumen.

Ohne eine solche Unterstützung aus der Gemeinde ist der Treff am Donnerstag nicht mehr zu gestalten, was sehr sehr schade wäre.

Melden Sie sich bitte bei Marianne Granderath oder im Pastoralbüro, Ostwall 20, wenn Sie wöchentlich am Donnerstag maximal eine sTund eZeit haben, die Seniorengemeinschaft zu unterstützen. Vielen Dank.