Rommerskirchen-Eckum:Ökumenisches Pfarrgemeindefest

Samariter Kirche
Grünweg
41569 Rommerskirchen Eckum

Einladung zum ökumenischen Pfarrgemeindefest an der Samariterkirche am 5.5.2023 von 10:15 bis 17:00 Uhr

Nun schon zum vierten mal freuen wir uns, unser Pfarrgemeindefest zusammen mit der Samariter Gemeinde auszurichten. Diesmal findet es an der Samariterkirche in Eckum statt. Wie immer steht die Gemeinschaft im Mittelpunkt, sich wiedersehen, miteinander ins Gespräch kommen, eine gute Zeit haben und mit den Kindern den Spaß bei den zahlreichen Aktionen teilen. Der beliebte Trödelmarkt auf Basis Ihrer gespendeten Haushalts- und Spielzeugspenden findet diesmal nicht in der Garage, sondern in einem Zelt statt.  Auf der Wiese können die Kinder zudem ihre Decken ausbreiten und auf eigene Rechnung ihr Spielzeug zum Verkauf anbieten. Bringen Sie gern ihr Freunde und Verwandten mit, gern auch Neuankömmlinge in der Gemeinde. Sprechen Sie uns an - wir sind an den hellgrünen Shirts leicht erkennbar - wenn etwas fehlt oder Sie Anregungen haben. Aber auch wir können Unterstützung brauchen und freuen uns über jeden, der noch eine freie Hand hat oder Spaß an der Gemeindearbeit. Wie auf den Plakaten vermerkt, beginnen wir mit einem Ökumenischer Gottesdienst in der Samariterkirche um 10:15.  Das Cafeteria-Team freut sich über eine Kuchenspende.

Das Petrus-Team von St. Peter.

Trödelspenden erwünscht! Für unser ökumenischen Pfarrgemeindefest an der Samariterkirche bitten wir um die Spende von gut erhaltenen Haushalts-, Sport-, Hobby- oder Garten-Gegenständen, Geschirr und Gläsern, Vasen und Instrumenten, Spielzeug und Gesellschaftsspielen, Taschen, Bilderrahmen, Deko und Weihnachts- oder Osterschmuck usw.. Die Spenden können ab dem 22. April in der Samariterkirche abgegeben werden. Sie werden bis zum Aufbau rechts neben dem Eingang im Gardrobenbereich zwischengelagert. Sie können die Sachen aber auch gern passend zum Aufbautermin am 4.5.2024 vorbeibringen. Wir freuen uns über Ihre Spende.