Kevelaer:Radwallfahrt nach Kevelaer

Ort:
St. Martinus Nettesheim
Martinusstraße
(Start der Wallfahrt in der Kirche)
41569 Rommerskirchen

Teilnehmerbeitrag

24. Radwallfahrt nach Kevelaer

Eine der beliebtesten Wallfahrten in unserem Pfarrverband ist die Radwallfahrt nach Kevelaer. Diese findet an einem Freitag der Sommerferien statt und startet ab  Kirche St. Martinus in Nettesheim um 6 Uhr in der Früh. Die rund 90 km lange Strecke führt über Vorst (Rast am Pilgerstein mit Pilgerwasser), Klein-Jerusalem (Frühstückspause), Wankum (Mittagspause), Pont nach Kevelaer.Dort feiern wir um 17 Uhr unseren Pilgergottesdienst, zu dem auch alle nicht Radfahrer herzlich eingeladen sind.

Für Verpflegung während der Fahrt, Begleitfahrzeug und Fahrradrücktransport ist bei der Anmeldung ein Unkostenbeitrag zu entrichten.
Die Abholung der Wallfahrer erfolgt in eigener Verantwortung.

Die Teilnahme kostet 10 Euro pro Person. Eine Anmeldung ist bis 01.08.2024 möglich, Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl.