Kath. Frauengemeinschaft St. Clemens Kapellen:Wir fahren zum Drachenfels nach Königswinter.

Rhein bei Königswinter
28. Mai 2024
Kath. Frauengemeinschaft St. Clemens Kapellen

60,00 €
Busfahrt inkl. Trinkgeld, Mittagessen und ein Getränk, Schifffahrt, Drachenfelsbahn (Mitglieder)
68,00 €
Busfahrt inkl. Trinkgeld, Mittagessen und ein Getränk, Schifffahrt, Drachenfelsbahn (Nichtmitglieder)

Jeder, auch Nichtmitglieder, unserer oder anderer Gemeinden und Konfessionen, sind herzlich willkommen!

Alle sind herzlich zu unserem Ausflug eingeladen. Wir fahren zum Drachenfels nach Königswinter.

Wir starten am 28. Mai 2024 um 8.30 Uhr ab Kirche/Jugendheim, Kurze Straße nach Königswinter.

Programm: ca. 10.45 Uhr Schiffsrundfahrt, Richtung Remagen, Schloss Marienfels... Rolandseck.... ca. 2 Stunden.

ca. 13.00 Uhr Mittagsessen und ein Getränk nach Wahl im Hotel Maritim.

Berg und Talfahrt mit der Drachenfelsbahn.

Gegen 18.00 Uhr treten wir unsere Heimreise an.

Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 10.05.2024 bei den Helferinnen oder bei Edith Nakötter; gerne über das Pastoralbüro in Wevelinghoven unter 02181-74535, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kostenbeitrag: 60 € für Mitglieder und 68 € für Nicht-Mitglieder (Busfahrt inkl. Trinkgeld, Mittagessen und ein Getränk, Schifffahrt, Drachenfelsbahn)